· 

Zweiter Weihnachtsmarkt beim ATSV Kleinsteinbach

Nach der Premiere im vergangenen Jahr fand am Wochenende auf dem Clubhaus-Vorplatz beim ATSV Kleinsteinbach eine Neuauflage seines Weihnachtsmarktes statt. Bei angenehmen, nicht zu kalten Wintertemperaturen, aber vor allem trockenem Wetter hatten einige fleißige Helfer um Heiko Arndt einen ansprechenden Treffpunkt mit kleinen Zelten, Buden und Großschirmen eingerichtet.

 

Eine größere Anzahl ATSV-ler und Freunde fanden sich hier zu einer geselligen Runde ein. Bei adventlicher Beleuchtung, Schwedenfeuer und weihnachtlicher Musik duftete es nach Glühwein und Kinderpunsch. Hunger konnte mit Gulaschsuppe, Kürbiskernsuppe und selbsthergestellten Langos gestillt werden. Zum Nachtisch gab es süße Leckereien.

 

Die Gelegenheit zu Gesprächen zwischen der älteren und jüngeren Generation, auch mit den anwesenden Aktiven wurde reichlich genutzt, auch die Hinrunde der laufenden Saison mit ihren Schwächen und Stärken thematisiert.

 

 

Vieles spricht bereits für eine Wiederholung des Weihnachtsmarktes auch im kommenden Jahr, war zu vernehmen, wobei Überschneidungen mit anderen Ortsterminen vermieden werden sollen.

 

Die Verwaltung wünscht allen Mitgliedern mit ihren Familien, den Aktiven mit ihren Trainern sowie den Freunden und Gönnern des Vereins eine erholsame Restadventszeit, dann ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Gesundheit und Frieden sind die größten Wünsche für 2024.

 

Fest geplant sind für die ersten beiden Monate in 2024 die traditionelle Vereinswanderung zum Gasthaus „Löwen“ in Dietlingen am Samstag, 20.Januar, und das ATSV-Schlachtfest am Samstag, 24.Februar. (kw)