Bambinis (U7 und jünger)

Trainer:

Jonas

 

Trainingszeiten:

Dienstag 16.00 - 17.00 Uhr (Sportplatz Kleinsteinbach April - Oktober)

 

In der Regel haben diese Kinder das 7. Lebensjahr noch nicht vollendet.

 

Dies sind in der Spielzeit 2022/2023 die Altersjahrgänge 2016 und jünger.


Bambini-Trainerschulung beim ATSV Kleinsteinbach

Am 27.09.2017 fand in der Hagwaldhalle Kleinsteinbach unter der Leitung von Frau Alexandra Grein und Herr Roland Becker eine Schulung für Bambini-Trainer statt. Hierbei wurden unter den Augen von interessierten Beobachtern verschiedene Trainings- und Spielformen für Bambinis gezeigt.

Die Teilnehmer aus den verschiedensten Vereinen aus dem Raum Karlsruhe konnten die vermittelte Theorie, dank unserer Kleinsten, die extra aus diesem Anlass gekommen waren, in die Praxis umsetzen.

 

Der ATSV war mit Fabienne Michelberger, Asam Jallow, Markus Eble und Heiko Arndt vertreten, die das Gezeigte bestimmt an die Jugendmannschaften weitervermitteln werden.

Am Ende der Veranstaltung erhielten die Teilnehmer die Richtlinien des Bambini-Trainings ausgeteilt, denn auch hier gilt es Regeln zu beachten!

Alles in Allem eine sehr lehrreiche Veranstaltung.

 

Text: Heiko Arndt

 

Fotos: ATSV Kleinsteinbach


Bambini Turnier am 09.07.2017 in Söllingen